FAQ

Sollten Sie Fragen zu CENTALK haben, finden Sie die meist gestellten Fragen und Antworten
auf unserer FAQ-Seite.

Bitte beachten Sie: Um Ihnen bestmöglich bei der Beantwortung Ihrer Fragen helfen zu können, benötigen wir von Ihnen die folgenden Angaben:
Buchungskonto, evtl. Rechnungsnummer und bei Anfragen zu Gesprächen die Rufnummer des angerufenen Teilnehmers und den Zeitpunkt. (Sie finden diese Daten auf der Originalrechnung Ihres Anbieter oder auf dem Einzelverbindungsnachweis).
Ohne diese Angaben kann Ihre Anfrage in der Regel leider nicht bearbeitet werden.

E-Mail

E-Mail-Adresse: support@centalk.de

Hotline

Weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen erhalten Sie
von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der
Telefonnummer: 0800 66 01058

Faxsupport

Möchten Sie uns ein Fax schicken? Auch das ist kein Problem!
Faxnummer: 0180 - 59 01058 (Festnetz 14 ct/Min, max. 42 ct/Min. aus dem Mobilfunk)

Postanschrift:

Callax Telecom Services GmbH
Stichwort "CENTALK"
Postfach 10 54 18
40045 Düsseldorf


1,6
CT/MIN
Mo-So,Fei 00-24h


Puerto Rico 2,1 ct.
Taiwan 2,7 ct.
Dänemark 3 ct.
Puerto Rico 3 ct.
Singapur 3 ct.
China 3,1 ct.
Irland 3,2 ct.
Island 3,2 ct.
Tschechische Republik 3,25 ct.
Osterinseln 3,5 ct.
Guam 3,6 ct.
Finnland 3,8 ct.
Vatikanstadt 3,8 ct.
Jungferninseln (US) 3,9 ct.
Peru 3,9 ct.
Malaysia 4 ct.
San Marino 4,1 ct.
Panama 4,2 ct.
Venezuela 4,4 ct.
Estland 4,5 ct.
Copyright © 2004-2006 bei Callax Telecom Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ